Mehr als ein Hafen

Unsere Kompetenzen:
Full-Service-Lösungen für die Logistik von morgen

Alle Wege führen nach Duisburg: Was früher „nur“ ein Hafen war, hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem der bedeutendsten Logistikstandorte in Zentraleuropa entwickelt. Unter den mittlerweile mehr als 300 Unternehmen, die hier herausragende Lage und exzellente Infrastruktur nutzen, gehören auch die ganz Großen der Branche.

Und dies hat gute Gründe:
Mit einem umfassenden Angebot vom Ansiedlungsmanagement über logistische Dienstleistungen in den Bereichen Verpackungslogistik, Schienengüterverkehr, Projektlogistik bis hin zu Beratungsleistungen ist duisport ein weltweit anerkannter Komplettanbieter in der Logistikbranche.

Unsere Kompetenzen sind
in vier Geschäftsfelder gegliedert:

duisport Hafengelände duisport logport Gelände Verpackungslogistik Bohnen Logistik Lkw duisport