Job diversity at employer duisport

logistics hub duisport. With approximately 1,500 employees, we provide top-quality logistics services in the “Infra and Superstructure”, “Logistic services”, “Packing Logistics” and “Contract logistics” business areas.

The diversity of business areas is also reflected in the many different job and career options at duisport - whether as a train driver at duisport rail GmbH, packing specialist at duisport packing logistics GmbH, real estate expert at Duisburger Hafen AG or logistics expert at duisport agency GmbH.

Very few sectors are growing as rapidly as the logistics industry. Therefore we need personalities and team players who want to work with us to ‘get things moving’ in the logistics industry. By taking the initiative. With passion. Innovative.

Interested in helping to develop digital logistics solutions and sustainable concepts for tomorrow’s transportation chains? Want to use your talents and skills in one of the fastest-growing industries? Or in short:
Are you interested in joining us to shape the future? Then we look forward to hearing from you.

duisport Karriere Team

Whether you are an experienced professional or ambitious worker - as a recognized engaged employer and multiple award-winning training facility, we support our employees: In addition to attractive fringe benefits, customized professional development training, internal health management, family-friendly working hours and an attractive salary, we also offer a future-oriented place in the duisport team.

We give you an opportunity to develop your talents in a flexible environment with the backing of a reliable employer: Because duisport combines the development opportunities of a group structure with the leeway and energy of smaller units.

Our current vacancies can be found below. If you did not find a suitable position, feel free to send us your application anyway!


Our Team

We are happy to help. Contact us!

Eva-Maria Mohnfelder
Duisburger Hafen AG

Alte Ruhrorter Straße 42–52
47119 Duisburg

Phone: +49 203 803-4577
dpspeva-maria.mohnfelder@duisport.dedpsp

Christina Fichtner
Duisburger Hafen AG

Alte Ruhrorter Straße 42–52
47119 Duisburg

Phone: +49 203 803-4468
dpspchristina.fichtner@duisport.dedpsp

Stephanie Adamczik
Duisburger Hafen AG

Alte Ruhrorter Straße 42–52
47119 Duisburg

Phone: +49 203 803-4282
fax: +49 203 803-4431
dpspausbildung@duisport.dedpsp

Job-Vielfalt beim Arbeitgeber duisport

Logistikdrehscheibe duisport. Mit rund 1.500 Mitarbeitern erbringen wir Logistikdienstleistungen auf höchstem Niveau in den Geschäftsfeldern „Infra- und Suprastruktur", „Logistische Dienstleistungen", „Verpackungslogistik" sowie „Kontraktlogistik“.

So vielfältig wie die Geschäftsfelder sind auch die Job- und Karrieremöglichkeiten bei duisport. Egal, ob Sie als Triebfahrzeugführer bei der duisport rail GmbH, als Verpackungsspezialist bei der duisport packing logistics GmbH, als Immobilienfachmann bei der Duisburger Hafen AG oder als Logistikexperte bei der duisport agency GmbH tätig werden.

Kaum eine Branche entwickelt sich so rasant wie die Logistikindustrie. Daher brauchen wir Persönlichkeiten und Teamplayer, die die Logistik gemeinsam mit uns weiterbewegen wollen. Initiativ. Leidenschaftlich. Innovativ.

Haben Sie Spaß daran, bei der Entwicklung digitaler Logistiklösungen und nachhaltigen Konzepten für die Transportketten von morgen mitzuarbeiten? Möchten Sie Ihre Talente und Ihre Fähigkeiten in einem der am stärksten wachsenden Wirtschaftszweige entfalten? Oder kurz:
Haben Sie Lust, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie.

Ob erfahrener Professional oder ambitionierte Arbeitskraft – als anerkannt engagierter Arbeitgeber und mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Neben attraktiven Zusatzleistungen, individuellen Weiterbildungsmaßnahmen, betrieblichem Gesundheitsmanagement, familienfreundlichen Arbeitszeitlösungen und einem attraktiven Gehalt bieten wir einen zukunftsorientierten Platz im duisport-Team.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich mit dem Rückhalt eines verlässlichen Arbeitgebers in einem flexiblen Umfeld zu entfalten: Denn duisport verbindet die Entwicklungschancen einer Konzernstruktur mit der Bewegungsfreiheit und Dynamik kleiner Einheiten.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf der folgenden Seite. Sollte gerade nichts Passendes für Sie dabei sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!


UNSER
TEAM

WIR HELFEN IHNEN GERNE! KONTAKTIEREN SIE UNS!

Eva-Maria Mohnfelder
Duisburger Hafen AG
Leitung Personalmanagement

Alte Ruhrorter Straße 42–52
47119 Duisburg

Tel.: +49 203 803-4577
dpspeva-maria.mohnfelder@duisport.dedpsp

Christina Fichtner
Duisburger Hafen AG
Personalmanagement

Alte Ruhrorter Straße 42–52
47119 Duisburg

Tel.: +49 203 803-4468
dpspchristina.fichtner@duisport.dedpsp

Stephanie Adamczik
Duisburger Hafen AG
Personalmanagement
Ausbildung, Praktikum

Alte Ruhrorter Straße 42–52
47119 Duisburg

Tel.: +49 203 803-4282
Fax: +49 203 803-4431
dpspausbildung@duisport.dedpsp

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück